Loro Parque: Gorilla Awards 2021

Published on Loro Parque’s YouTube channel the 09.10.2021 This year, the coveted prize was awarded to Dr. Robin Ganzert, CEO of American Humane, and the counsellors emeriti of the Loro Parque Fundación. » to the full video

Loro Parque: Open Letter to PETA

Published on blog.loroparque.com the 14.08.2021. Loro Parque has published an open letter directed at the radical animal rights organisation PETA, following nasty attacks after the tragic death of baby orca Ula. » to the open letter

Loro Parque: Measuring orca’s metabolism

Published on Loro Parque’s YouTube channel the 20.07.2021. How do you measure an orca’s metabolism? Why is it important? How can it help orcas in the wild? Loro Parque‘s new video provides answers to these questions. » to the full video

Loro Parque: Wer ist wer im Orca Ocean?

Erschienen auf dem YouTube-Kanal von zoos.media im Oktober & November 2021. Wie kann man die Orcas im Orca Ocean des Loro Parque auf Teneriffa eigentlich voneinander unterscheiden und identifizieren. Zwei Videos klären auf.

Loro Parque vergibt Gorilla-Awards 2021

Erschienen auf dem YouTube-Kanal im Loro Parque am 09.10.2021 Dieses Jahr bekamen Dr. Robin Ganzert, CEO von American Humane, sowie die emeritierten Berater der Loro Parque Fundación den begehrten Preis. » zum ganzen Video

Loro Parque: Offener Brief an PETA

Erschienen auf blog.loroparque.com am 14.08.2021. Auf Basis übler Attacken der radikalen Tierrechtsorganisation PETA gegen den Loro Parque nach dem tragischen Tod von Orca-Baby Ula, veröffentlichte der Zoo diesen offenen Brief. » zum ganzen Brief

Loro Parque: Den Stoffwechsel von Orcas messen

Erschienen auf dem YouTube-Kanal des Loro Parque am 20.07.2021.  Wie misst man Stoffwechsel bei Orcas? Warum ist das wichtig? Wie hilft man damit wilden Orcas? Diese Fragen beantwortet dieses Video aus dem Loro Parque. » zum ganzen Video