Dr. Gero Clemens Hocker, FDP | Foto: Martin Rulsch, Wikimedia Commons, Lizenz: public domain

Gero Hocker: Greenpeace wird 50

Erschienen auf der Facebook-Seite von Dr. Gero Hocker am 03.09.2021. | Von: Dr. Gero C. Hocker

FDP-Politiker Gero Hocker findet deutliche Worte zu einem halben Jahrhundert Greenpeace.

» zum ganzen Video-Statement

K0mmentar: Damit Natur- und Artenschutz glaubwürdig ist und mehrheitsfähig bleibt, kann er nicht so handeln wie Greenpeace. Auch gegen Zoos und Aquarien richtete sich schon der Greenpeace-Populismus – früher auch durchaus mal auf Artenschutztagen in Zoos präsent, hat sich aktuell das Fähnchen im Wind wieder gedreht. Das was Zoologische Gärten aber leisten, kann Greenpeace nicht, denn diese Organisation hat sehr offensichtlich andere Prioritäten.

Diesen Beitrag teilen