Hausschweine (Sus scrofa domesticus) in Münster (Deutschland) | Foto: Guido Gerding, Lizenz: CC BY-SA 3.0

Ich bin ein Schwein! “Tierschützer” blamieren sich!

Erschienen auf dem YouTube-Kanal “Moderner Landwirt” am 26.07.2020.

Die 14-jährige Merle war auf einer Demo bei der Landwirte und Tierrechtler aufeinander trafen und zeigt ihren Blick auf beide Seiten der Diskussion.

» zum ganzen Video

Anmerkung: Die Landwirtschaft ist auch für moderne Zoos und Aquarien wichtig – nicht nur aufgrund der Futterspenden, die besonders stark auch während der Coronavirus-Pandemie in diesem Jahr geleistet wurden, sondern auch in der täglichen Versorgung der Tiere, aber natürlich auch der Mitarbeiter und Gäste. Die Tierrechtsindustrie geht seit Jahren sehr massiv gegen die Landwirtschaft vor und richtet großen Schaden bei verschwindend geringem Nutzen an. Viele Landwirte werden zu Unrecht Opfer von Schmierenkampagnen und nur bei einer verschwindend geringen Anzahl von landwirtschaftlichen Unternehmen wurden auch tatsächliche Verstöße gefunden. Die überwiegende Mehrheit der bäuerlichen Betriebe in Deutschland arbeitet nämlich völlig seriös und gemäß der gültigen Gesetze – trotzdem müssen viele Bauern-Familien in Angst leben, dass bei ihnen eingebrochen wird.

Diesen Beitrag teilen