Wiener Schnitzel | Foto: JIP, Lizenz: CC BY-SA 4.0

Cathy Hummels lebt nicht mehr vegan

Erschienen auf agrarheute.com am 16.01.2022. | Von: Eva Eckinger

Influencerin Cathy Hummels lebt nicht mehr vegan, weil die Ernährungsweise für sie “auf Dauer nicht gesund gewesen” wäre. Hummels warb hin und wieder für die radikale Tierrechtsorganisation PETA.

» zum ganzen Artikel

Anmerkung: Es wird sicherlich spannend sein, wie PETA als Organisation mit diesen doch deutlichen Worten umgehen wird. Sie selbst verlangt von Mitarbeitern einen veganen Lebensstil, ist aber bei den mehr oder weniger prominenten Werbegesichtern diesbezüglich nicht so wählerisch. Allerdings hat man selten von einer Person des öffentlichen Lebens, die so eng mit PETA arbeitete auch so klare Worte gegen die Ernährungsweise gehört. Auch gerati.de hat sich mit diesem Umstand beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen