Fasanen-Jagd | Foto: Vera Kratochvil, Lizenz: CC0 1.0 DEED

Profi über Jagd, Jagdhunde & Martin Rütter

Erschienen auf dem YouTube-Account von Jagdhundeausbilder Dennis Panthen am 16.12.2023.

Martin Rütter teilt wieder aus. Diesmal waren die Jäger dran. Erneut zeigt sich aber, dass die Ausführungen mit der Realität nicht wirklich viel zu tun haben.

» zum ganzen Video

Hinweis: Die Podcast-Promotion von Martin Rütter scheint im Wesentlich daraus zu bestehen, möglichst konfrontativ zu agieren. Echten Profis fällt die Widerlegung solcher Ausführungen natürlich sehr leicht. So erhält der Podcast einfach Aufmerksamkeit, ob sich das aber so positiv auf die Glaubwürdigkeit von Martin Rütter auswirkt, ist fraglich.

Martin Rütter, Tierschutz & Glashäuser

Doppelmoral bei Martin Rütter?

In seinen Ausführungen ist eine Nähe zur Tierrechtsindustrie zu finden. Das könnte zum Bumerang werden, ist es deren Ziel doch jede Form der Tierhaltung zu beenden und so auch die Zukunft des Geschäfts von Martin Rütter zu zerstören.

Diesen Beitrag teilen