Orca mit Kalb im Loro Parque | Quelle: Loro Parque

Experte kommentiert Orca-Geburt im Loro Parque

Erschienen auf meeresakrobaten.de am 30.09.2018. | Von: Wolfgang Rades

Der Biologe und anerkannte Experte, Wolfgang Rades, kommentiert in diesem Artikel die Geburt des Orca-Weibchens im Loro Parque auf der Kanaren-Insel Teneriffa.

» mehr

Anmerkung: Wolfgang Rades war für den Loro Parque als Zoologischer Direktor tätig, ist aber inzwischen wieder in Deutschland und engagiert sich für die konsequente Weiterentwicklung von Tierparks zu modernen Zoos und Naturschutzzentren. Der Experte für Zootierhalung und Naturschutz hat jahrzehntelange Erfahrung in der erfolgreichen Haltung und dem Schutz zahlreicher Tierarten. Er ist seit Jahren schon Beiratsmitglied von zoos.media und auch darüber hinaus ein gefragter Experte, wenn es darum geht Tiere erfolgreich zu halten und zu schützen.