So einfach ist es, ein falsches Bild von Zoos zu verbreiten

Dieses Video zeigt, wie man in JEDEM Zoo, auch im besten, Bilder erzeugen kann, die den Eindruck vermitteln, den Tieren ginge es schlecht.

Es gibt üble Tierhaltung und heruntergekommene Zoos – so wie es auch schlechte Schulen und schlechte Krankenhäuser gibt. Sollte man deshalb Schulen und Krankenhäuser abschaffen? Doch genau so argumentieren manche Anti-Zoo-Aktivisten. Wir von zoos.media halten dem entgegen: Zoos bereiten Millionen Menschen Freude, vermitteln Naturwissen, ermöglichen Forschung und unterstützen den Artenschutz. Wie alles auf der Welt können und sollen Zoos immer besser werden – für Tiere und Menschen. Das Video wurde von flamboyant media im Auftrag von zoos.media  produziert.

One thought on “So einfach ist es, ein falsches Bild von Zoos zu verbreiten

Comments are closed.