Getöteter Hundewelpe - einer von über 34.000. | Quelle: Offizielles Pressefoto

Micky Beisenherz rechnet mit PETA ab

Erschienen auf stern.de am 04.08.2017. | Von: Micky Beisenherz

Der bekannte Autor und Moderator wirft PETA Verrat der Grundsätze vor, stellt die Frage nach Antisemitismus und bezeichnet sie als schwarzen Block des Tierschutzes.

» mehr

Hinweis: Beisenherz sieht die radikale Tierrechtsorganisation sogar bei ihren Kernthemen, wie Massentierhaltung, scheitern: “Keiner, der mal Bilder von Massentierhaltung gesehen hat und deren Folgen kennt, kann danach normal weiter Fleisch konsumieren. Blöd nur, wenn man den Eindruck gewinnt, man müsse sich zum Verbessern der Welt auf die Seite eines Haufens von Soziopathen stellen. Ein wenig schade ist das schon.”

Er betont: “Niemand kann ernsthaft etwas gegen Tierschutz haben – es sei denn, man ist zum Beispiel Fleischgroßhändler aus Rheda-Wiedenbrück – und es ist wichtig, aufzuklären über teils skandalöse Verstöße gegen diesen oder Artenschutz generell.” Aber inzwischen ist es ja soweit gekommen, dass PETA selbst Artenschützer angreift und sie versucht sie, wohl zum eigenen Vorteil, zu diffamieren.

Diesen Beitrag teilen