Chihuahua Maya - von PETA den Besitzern entwendet und getötet | Foto von http://whypetakills.com (Nathan J. Winograd)

Peta schläfert Hund von Neunjähriger ein

Erschienen auf n-tv.de am 17.08.2017.

Der Chihuahua Maya, der weder krank, noch herrenlos war, wurde von PETA-Mitarbeitern eingeschläfert. PETA gab den Fehler zu und zahlte an die Familie.

» mehr

Hinweis: Die Zoogegner von PETA liefern mit diesem Schuldeingeständnis einen Beleg dafür, dass sie nicht nur kranke Tiere einschläfern, wie sie behaupten, sondern auch gesunde. PETA spricht von einem Fehler, dabei ist Maya kein Einzelfall. Nathan J. Winograd fragt zurecht: „War es auch ein “Irrtum”, dass fünf andere Tiere aus der gleichen Nachbarschaft und am selben Tag auch tot waren?“

PETA tötete in den letzten Jahren mehr als 36.000 Tiere: Nicht wenige davon waren gesund und adoptierfähig.

Diesen Beitrag teilen